Tenniskurse in Köln

Professionelles Tennistraining nach den Lehrmethoden des DTB (Deutscher Tennisbund) und VDT (Verband Deutscher Tennislehrer).

Ziel unseres Tennisunterrichts ist die kontinuierliche Vermittlung der komplexen Schlagtechnik über einen längeren Zeitraum. Ausgebildete und motivierte Tennislehrer erteilen für Dich, mit ihrem Fachwissen, individuellen und nach neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen ausgerichteten Tennisunterricht.

Einzelunterricht:

Der Einzelunterricht eignet sich besonders für das individuelle und erfolgreiche Lernen der komplexen Bewegungsdynamik. Damit geht die fortschreitende Weiterentwicklung am schnellsten voran. Allen Stärken und Schwächen können hier mit genauen Analysen am Besten begegnet werden. Auf dem Programm stehen Vorhand, Rückhand, Volley, Schmetterball, Aufschlag ect.

Gruppentraining:

Gruppen von 2, 3 und 4 Personen sind die preiswerte Alternative Tennis zu erlernen. In der Gruppe vermitteln wir Dir zuerst die Grundelemente der Tennistechnik im lockeren Beisein von Gleichgesinnten. Nachfolgend, je nach Fortschritt, wird der Unterricht zunehmend mit spielerischen Elementen ergänzt. Durch die Gruppendynamik werden entspannt Lernerfolge erzielt und mit den anderen Teilnehmern abgeglichen. Auf dem Programm stehen Vorhand, Rückhand, Volley, Schmetterball, Aufschlag ect.

Unser komplettes Tennis Leistungspaket:

Schnupperkurse für Erwachsene, Einzeltraining, Gruppentraining, Doppeltraining, Mannschaftstraining

Schnupperkurse * inklusive Schläger, Bälle, Platz und Trainer:

Anzahl der Stunden: 3 Mal 60 Min.
Zeit: Nach Vereinbarung.

Einzeltraining: 198,-€

• 2er Gruppe: 99,-€ pro Person
  • 3er Gruppe: 89,-€ pro Person
  • 4er Gruppe: 69,-€ pro Person

Location - Tennistraining in Köln

Tennisclub Oliver Buchholz
Oberer Komar Weg 3
50969 Köln Zollstock
Tel. 0221-369258 Fax: 0221-3980326
E-Mail: info@fun-tennisschule.de
Eine private Tennisanlage mit 6 Plätzen.

Tenniskurse in Köln buchen

Telefonische Anmeldung unter: 0170-4821888 oder per E-Mail:info@fun-tennisschule.de.